Sie sind hier: IT-Support / IT-Betreuer Forum
Di, 16. April 2024 l 09:15

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kontakt  |  Hilfe

IT-Betreuer Forum

Thema ohne neue Antworten

Zeugnisdatum

Autor Nachricht
Verfasst am: 13. 01. 2008 [15:47]
rb
IT-Regionalbetreuer
Themenersteller
Dabei seit: 18.09.2007
Beiträge: 47
... der Schulleiter an dieser Schule hat mir übrigens „gebeichtet“, dass er vor dem ersten Start heute das Systemdatum zurückgesetzt hat, weil er einen Fehler in einem Zeugnis ausbessern musste. Kann das damit zu tun haben?

@Büro: Das wäre übrigens auch etwas, was in weiteren Versionen vielleicht eingebaut werden könnte: Eine Möglichkeit, das Zeugnisdatum zu einem späteren Zeitpunkt zu korrigieren um fehlerhafte Zeugnisse später ausbessern zu können.
Verfasst am: 13. 01. 2008 [15:48]
rb
IT-Regionalbetreuer
Themenersteller
Dabei seit: 18.09.2007
Beiträge: 47
hallo jungs,

das mit dem zeugnisdatum ist tatsächlich ungeschickt gelöst (das zeugnisdatum des entsprechenden jahre sollte verwendet werden, nicht das des aktuellen jahres) - der export in excel - wie andi sagt - sollte aber wohl der richtige lösungsweg sein, keinesfalls ein verändertes systemdatum!