Sie sind hier: Aktuell / Projekte/Wettbewerbe
15. November 2010

Jugend Innovativ

Kategorie: Projekte/Wettbewerbe

der Wettbewerb für kluge Köpfe!

Jugend Innovativ ist der Schulwettbewerb für innovative Ideen aus den Bereichen Business, Design, Engineering, Science sowie aus den Themenfeldern IKT und Klimaschutz - und Informationen !

Seit über 20 Jahren beweisen Österreichs Schülerinnen und Schüler, dass Innovation nicht nur eine Sache der "Erwachsenen" ist, indem sie geniale Ideen und Entwicklungen im Rahmen von Jugend Innovativ der Öffentlichkeit präsentieren und damit zeigen, welches Kreativitäts- und Innovationspotential in Österreichs Schulen steckt!

Sichert euch mit eurer Anmeldung bis zu EUR 500,- pro Projekt! Die besten Projekt-Ideen werden jährlich mit attraktiven Geldpreisen belohnt und Jugend Innovativ ermöglicht außerdem den Sieger/innen die Teilnahme an internationalen Wettbewerben, Messen und Seminaren!