Sie sind hier: Aktuell / Projekte/Wettbewerbe

Agent Economy 2010 geht in die Play-Off-Phase

Kategorie: Projekte/Wettbewerbe
Von: WF

Im Zeitraum vom 26. April bis zum 7. Mai finden die Playoffs statt. Hier entscheidet sich, wer beim großen Live-Finale am 25. Mai dabei sein wird.

Ablauf für das Landesquiz Agent Economy 2009/2010

Play-off Nominierung

Jede teilnehmende Schule kann pro Schulstufe 3 Kandidatinnen und Kandidaten für die Playoffs nominieren!

Bist du bei der Play-off Nominierung dabei, dann herzliche Gratulation! Wenn dich deine Lehrperson bis zum 23. April 2010 mit Bild zu den Play-off Spielen angemeldet hat, hast du viel über die Vorarlberger Geografie und Wirtschaft gelernt und bist somit auf dem besten Weg, den Titel und die tollen Preise zu gewinnen.

Wir bitten die Lehrpersonen, dazu bitte das "Kontaktmail" zu verwenden und dem Vorarlberger Bildungsserver die Daten der nominierten Schüler/-innen bekannt zu geben.

Ein Tipp: Um die Play-offs und die Website möglichst lebendig zu gestalten, wäre es schön, Bilder der Play-off-Teilnehmer/-innen zu veröffentlichen. Wir bitten Sie, Ihre besten "Wirtschaftsagent/-innen" zu fotografieren und uns die Bilder per Mail zu schicken.

Play-off Spiele
Unter Anleitung deiner Lehrperson wirst du im Zeitraum vom 26. April bis zum 7. Mai in den Play-off Spielen dein Wissen unter Beweis stellen und gegen die besten Schüler/-innen antreten. Viel Erfolg!

Die betreuenden Lehrpersonen erhalten alle Informationen zu den Play-off-Spielen zeitgerecht vom Agent-Economy-Webmaster.

Live-Finale mit tollem Programm und tollen Preisen
Nimm dir am 25. Mai ab 15 Uhr noch nichts vor. Halte dir den Termin frei, denn es kann gut sein, dass du mit drei anderen Schüler/-innen im großen Finale um den Titel „Beste/-r Wirschaftsagent/-in“ spielst. Lade deine Fans (Eltern und Freunde) ein, dich beim Finale anzufeuern. Veranstaltungsort ist das Vereinshaus in Rankweil.