Sie sind hier: Aktuell / Projekte/Wettbewerbe

UGOTCHI – AUF EUROPAREISE

Kategorie: Projekte/Wettbewerbe
Von: WF

Zum 4. Mal startet das erfolgreiche UGOTCHI „Punkten mit Klasse“.

Der Weg führt dieses mal durch ganz Europa und motiviert und bewegt Vorarlbergs Volksschüler durch einfache Aufgaben. Start ist der 20. April 2009!

Mitmachen kann jede Volksschulklasse und UGOTCHI Punkte zu sammeln ist ganz einfach. Einfach unter Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.ugotchi.at/ registrieren und schon bekommt ihr alle Unterlagen, wie riesen UGOTCHI Europakarte, Poster, Punktepässe und Urkunden kostenlos in eure Klasse geliefert.

Am 20. April 2009 ist es dann so weit und Eure Schülerinnen und Schüler können vier Wochen lang für gesunde Tätigkeiten und Bewegung Punkte sammeln, das Aktiv-Sein jedes einzelnen in der Klasse trägt zum gemeinsamen Gesamtergebnis bei.

Ganz nebenbei werden Übergewicht, Diabetes Typ II, koordinative Schwächen, der Kinder verringert und die Gesundheit der Kinder gefördert. Profitieren tun wir alle...

Mehr Informationen zum Projekt der SPORTUNION und zur
ONLINE Registrierung (ab sofort möglich) unter: Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.ugotchi.at/punkten_mit_klasse/registrierung/
oder bei der zuständigen Fit für Österreich - Koordinatorin MMag. Nicole Salzmann n.salzmann@sportunion.at bzw. 0664/60613367.