Sie sind hier: Aktuell / Projekte/Wettbewerbe

u19

Kategorie: Projekte/Wettbewerbe

Create Your World PRIX

WIR SUCHEN NACH DEINEM ZUKUNFTSPROJEKT…

Hier findest du die wichtigsten Schritte, die du bei der Online-Einreichung beachten musst. •Für die Online-Einreichung musst du dich zuerst registrieren (siehe unten), dann kannst du alle Daten hochladen.
- Füge aussagekräftiges Material wie Fotos, Texte, Videos zu deiner Einreichung hinzu.
- Wenn du alles hochgeladen hast, klicke auf „Einreichung abschließen“ – dann bist du dabei!

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung:
Opens window for sending emailmailto:u19(at)prixars.aec(dot)at
 Tel.: +43 732 7272 73

Mehr Infos gibt’s hier: Opens external link in new windowhttp://www.aec.at/prix/de/kategorien/u19/

Arbeiten, die im Rahmen von Schulprojekten entstanden sind, können ebenfalls eingereicht werden.
 Dafür gibt es eine Schulerlassnummer: BMBF-11.012/0290-I/3a/2015

Danke für deine Einreichung und viel Erfolg wünscht das u19-Team des Prix Ars Electronica

Der/Die EinreicherIn eines Projekts muss nicht mit dem/r ErstellerIn des Projekts identisch sein; die Einreichung kann auch von einer anderen Person (z.B. LehrerIn, Eltern, Projektverantwortlichen) übernommen werden. Ein/e EinreicherIn kann auch mehrere Projekte und/oder im Namen von mehreren WettbewerbsteilnehmerInnen einreichen.