Sie sind hier: Aktuell / Projekte/Wettbewerbe

"Wasser verbindet "

Kategorie: Projekte/Wettbewerbe

"Water connects"

Erarbeiten Sie oder planen Sie an Ihrer Schule gerade ein Projekt zum Thema "Wasser"?

Nehmen Sie den Fluss/Bach/See in Ihrer Heimatgemeinde genauer unter die Lupe, erforschen Sie mit Ihren SchülerInnen, woher das Wasser aus den Wasserhähnen in der Schule kommt oder lernen Sie bei Projekttagen mit dem WWF mehr über die Themen "Wasser" und "Feuchtgebiete" und machen Sie mit beim internationalen Projekt "Water connects".

Ergreifen sie die Chance und ihr Projekt wird an der internationalen Clean Water Ruderregatta vorgestellt. Zu GEWINNEN ist außerdem die Teilnahme am Abschluss-Event am 27. und 28. Juni in Wien.

Nähere Infos Infos zu „Water connects“ und Anmeldeformular im Anhang. (Anmeldung bis 24. Jänner anOpens window for sending email ales.ogorevc@ekosola.si

Nähere Infos zu den Projekttagen an der WWF Bildungswerkstätte Seewinkelhof unter Opens external link in new windowwww.wwf.at/seewinkelhof oder Opens window for sending emailswh@wwf.at

Das Team von WWF und Ekošola freut sich auf Ihre Anmeldung zu „Water connects“ und sendet herzliche Grüße,

Manuela Ablasser