Sie sind hier: Aktuell / Projekte/Wettbewerbe

Kategorie: Projekte/Wettbewerbe, VOBSNews
Von: MK

Tolle Gewinne für Schule und Schüler

Am 23. Oktober findet im Red Bull Hangar-7 der "Bildungsdialog 2013" statt. Ein Live-Talk mit Schule und Wirtschaft zum Thema "Bildung für die Praxis".

Organisator www.playmit.com veranstaltet dazu von 1.10 - 18.10. 2013 den österreichweiten online Playmit-Wettbewerb für Jugendliche und Schulen.

Schüler, welche in ihrem Profil auf www.playmit.com ihre Schule auswählen, spielen selbst um den Einzelpreis, aber gleichzeitig auch für ihre Schule.

Schulpreise:
1) e-day-Elektromobilität, gesponsert von Easydrivers mit E-Bike, Elektroroller, Elektroauto, Theorie und Fahrübungen für 1 Schulklasse. (Wert: ca. 2.500 €)
2) Beamer für die Schule, gesponsert von WKO-Bundesinnung Bau (Wert: ca. 1.000 €)
Die Siegerschule kann den ersten Preis auswählen

Einzelpreise:
1) Reifensatz gesponsert von Profi-Reifen (Wert: ca. 500 €)
2) Design Armbanduhr gesponsert von Lehrberuf.info (Wert: 300 €)
Der Sieger kann den ersten Preis wählen.

Die Gewinner werden in den Hangar 7 eingeladen und bekommen bei der Veranstaltung die Gewinne überreicht.

Gewinnberechtigt sind nur Schüler und Schulen.