Mi, 15. Mai 2024 l 10:00
28. April 2010

25 Jahre Schulinformatik

wirklich schon so lange?

Ja es wirklich schon solange her, dass in den österreichischen Schulen die Informatik/EDV Einzug gehalten hat. Die Pioniere der ersten Stunde haben mit ihrer ansteckenden Begeisterung viele Schüler angesteckt und eine nicht verordnete Schulentwicklung betrieben. Die pädagogische Hochschule Niederösterreich veranstaltet dazu eine Tagung in Krems an der Donau. Ganz besonders Willkommen sind dort auch die Pioniere der ersten Stunde. Damit wir diese Zeit wieder aufleben lassen können und die aktuelle Situation beleuchten können sind Beiträge sehr willkommen. Als alter Hase in diesem Bereich bitte ich um Beiträge zur dieser Veranstaltung und ich würde mich sehr freuen viele junge und alte Bekannte dort wieder zu treffen.

Herzliche Grüße Hans ADAM aus Graz

25 Jahre Schulinformatik