Di, 14. Mai 2024 l 04:17
16. März 2010

Online-Zeitschrift: Schulpädagogik heute

Die seit 1. März 2010 kostenfrei im Internet verfügbare Zeitschrift für Lehrer, Referendare, ...

Kompetenzorientierung - ein Können erlernen können.
Sie können nun die erste Ausgabe der Online-Zeitschrift ‚Schulpädagogik – heute‘ durchblättern und lesen. Ab diesem Monat sollen pro Jahr jeweils zwei neue Ausgaben von ‚Schulpädagogik – heute‘ online unter www.prolog-verlag.de eingestellt werden – jeweils zum 1.3. und zum 1.9. eines Jahres.

Die Ausgaben sind und sollen kostenfrei einsehbar sein. Dies ist ein Service des Prolog-Verlags, der sich auch mit seiner neuen Schriftenreihe „Theorie und Praxis der Schulpädagogik“ zunehmend für die innovative und reformorientierte Weiterentwicklung von Schulen engagiert und mit beiden Verlagsprojekten einer schulpädagogischen Öffentlichkeit aktuelles Wissen zur Verfügung stellt.