So, 5. Mai 2024 l 14:31
08. Juni 2009

IT-Service: Dokumentation zu Musterinstallation 2009

Von: MK

Die weit über Vorarlbergs Grenzen hinaus bekannte Dokumentation zur IT-Musterinstallation des heurigen Jahres ist online.

Auch heuer wieder haben die IT-Regionalberteuer eine aktualisierte Musterinstallation für Vorarlberger Schulen erstellt und auch dokumentiert.

Installationsanleitungen 2009 online
Diese Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterAnleitungen stehen ab sofort allen angemeldeten IT-Betreuerinnen und Betreuern zum Download zur Verfügung.

Passend dazu:
Die Kursunterlage zum kürzlich stattgefundenen Kurs: Windows 7 - Unterschiede zu Windows Vista und Windows XP.
Man muss kein großer Prophet sein um zu ahnen, dass Windows 7 im nächsten Jahr das Betriebssystem auch auf den neu installierten PCs der Vorarlberger Pflcihtschulen sein wird.