Sa, 27. April 2024 l 06:58
06. Dezember 2017

Die internationalen Tablet Days 2018 in Rorschach

Kategorie: Tagung

Tagungsgebühr kann refundiert werden!

Am 27. und 28. April 2018 finden in Rorschach schon zum zweiten Mal die internationalen Tablet Days statt. Technische und didaktische Kurse werden auf verschiedenen Niveaus angeboten. Hochkarätige Referenten und Workshopleiter aus allen deutschsprachigen Ländern werden erwartet. Die Tagungsgebühr ist für Gruppen von LehrerInnen aus eEducation Expert Schulen über die eEducation Plattform refundierbar. Gleich auf der Webplattform Aktivität beantragen und unbedingt angeben, wie das Wissen in den ganzen Lehrkörper weitergetragen werden soll. Wenn die Genehmigung noch dieses Jahr kommt, gleich buchen und Frühbucherrabatt nutzen!

Andere Schulen in Vorarlberg bekommen den Frühbucherpreis (zu bekommen bis Ende des Jahres) für bis zu vier KollegInnen über die Reisekostenabrechnung refundiert. Ein herzliches Dankeschön in diesem Zusammenhang an die eEducation Verantwortlichen und an die Schulabteilung des Landes.

Die Tagungs- Webseite wird in den nächsten Wochen laufend mit neuen Informationen aktualisiert.

SCHAU NACH AUF: Opens external link in new windowtabletdays.eu