Di, 14. Mai 2024 l 21:36
05. November 2012

Interpädagigica 2012

Im Zentrum der Bildung

Heuer macht Österreichs führende Bildungsfachmesse "Interpädagogica" wieder in Salzburg Station: Von 22. bis 24. November 2012 steht das Messezentrum Salzburg ganz im Zeichen von Bildung und Weiterbildung!

Die Interpädagogica richtet sich an PädagogInnen aller Schultypen und Kinderbetreuungsstätten, an Vertreter von Schulbehörden und Schulerhalter, an Ausbildner und Trainer, an Personen die in der Jugendarbeit tätig sind, an Studierende pädagogischer Fachrichtungen wie auch an Eltern und an alle, die sich für Weiterbildung interessieren.

Neben der umfassenden Präsentation der mehr als 200 Aussteller zu Themen wie Kleinkindpädagogik, Ernährung, Gesundheit und Bewegung im Schulalltag, IT & Medien sowie moderne Lehr- und Lernunterstützungen bietet das gewohnt hochkarätige Fachprogramm an allen drei Messetagen zusätzliche Highlights für die Besucher.

Wer im Bereich Bildung erfolgreich sein will, darf diese Fachmesse nicht versäumen!