Sa, 4. Mai 2024 l 21:47
11. April 2008

Filmseminar für LehrerInnen

Von: WF

Das Österreichische Filmmuseum, Wien bietet im Sommer, vom 25. bis 28. August 2008, ein viertägiges Filmseminar für Lehrerinnen und Lehrer an: die Summer School 08. Das Fortbildungsseminar steht allen interessierten Lehrkräften zur Verfügung, die "Film" im Unterricht thematisieren und einsetzen wollen.

Filmmuseum.jpg

Das Österreichische Filmmuseum hat die Möglichkeit, dank großzügiger Förderunterstützung, diese Summer School auch LehrerInnen aus den Bundesländern zugänglich zu machen: Für LehrerInnen aus anderen Bundesländern können wir für die Tage der Summer School sowohl die Reisekosten nach wie auch die Nächtigungskosten in Wien übernehmen. Die Teilnahmegebühr von 60 Euro sind aber – wie von allen anderen TeilnehmerInnen – zu entrichten.

Mit herzlichen Grüßen,

dominik tschütscher