So, 5. Mai 2024 l 15:27

MBA-Day

Kategorie: Schule/Unterricht
Von: WF

Ausgewählte Business Schools präsentieren am 1. März 2008 in München ihre MBA-Programme, 100 Teilnahmeplätze zu vergeben
Bewerbungsfrist: 24. Februar 2008

Beim MBA Day am 1. März 2008 in München präsentieren elf der renommiertesten Business Schools Europas ihre MBA-Programme. Von 12:30 bis 16:30 Uhr haben 100 ausgewählte Teilnehmer die Möglichkeit, sich in persönlichen Gesprächen, Vorträgen und Diskussionsrunden über das Studium zum Master of Business Administration (MBA) zu informieren und Kontakte zu knüpfen. Mit dabei sind unter anderem INSEAD, die SDA Bocconi und das Instituto de Empresa. Die Bewerbung ist bis 24. Februar 2008 unter www.mbaday.e-fellows.net möglich.

Beim MBA Day haben vorausgewählte Teilnehmer die Möglichkeit, in einem exklusiven Rahmen elf renommierte Business Schools kennen zu lernen. Durch die bewusst überschaubar gehaltene Größe der Veranstaltung sind ausführliche persönliche Gespräche mit Vertretern und Alumni der Business Schools möglich. Auch die moderierten Diskussionsrunden finden im kleinen Kreis statt und erlauben den Teilnehmern, sich persönlich einzubringen. Folgende Business Schools nehmen an der Veranstaltung teil:

• GISMA Business School / Purdue University
• HHL – Leipzig Graduate School of Management
• Lancaster University Management School
• INSEAD
• Instituto de Empresa
• Mannheim Business School
• Michael Smurfit School of Business
• SDA Bocconi
• Universität St. Gallen
• Warwick Business School
• WHU – Otto Beisheim School of Management

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Agenda der Veranstaltung und die Möglichkeit zur Bewerbung gibt es unter www.mbaday.e-fellows.net.

Ansprechpartner:Thomas Grafe-fellows.net GmbH & Co. KG.Sattlerstr. 1, 80331 MünchenTel.: 089 23232-323thomas.graf@e-fellows.net www.e-fellows.net Das Karrierenetzwerk e-fellows.net schafft Verbindungen zwischen herausragenden Schülern, Studierenden, Hochschulen und Unternehmen. Partner sind Accenture, Allianz, Bosch, Clifford Chance, Deutsche Bank, Deutsche Telekom, Freshfields Bruckhaus Deringer, Hengeler Mueller, KPMG, McKinsey, Oliver Wyman, Peek & Cloppenburg, Roche und die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck.